Logo

SCHNITTSTELLEN UND VERKNÜPFUNGEN

 

Mein Netzwerk ergibt sich aus meinen unterschiedlichen Arbeitsorten und meinen vielfältigen Funktionen und Interessen sowie nicht zuletzt aus meinen privaten Kontakten.

 

Bedeutende Arbeitsorte sind und waren die Vetsuisse-Fakultät der Universität Bern, das Geographische Institut der Universität Bern und die University of Arizona in Tucson, die eidgenössische Forschungsanstalt für Wald, Schnee und Landschaft WSL in Birmensdorf sowie die eidgenössische Forschungsanstalt Agroscope Reckenholz-Tänikon. Über Mentoring habe ich Zugang erhalten zum Geographischen Institut der Universität Zürich, zur Vetsuisse Fakultät der Universtitäten Bern und Zürich sowie einen engen Kontakt zu den Abteilungen für Gleichstellung der Universitäten Bern und Zürich. Als Forscherin verfüge ich über Verknüpfungen zu diversen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern weltweit, namentlich zu Personen an den Universitäten University of Arizona in Tucson, Nizwa, Sultan Qaboos und der German University of Technology in Oman.

 

cv

netzwerk

wissensvermittlung

forschung

bild netzwerk

KONTAKT

Patricia Felber
Dr. phil.-nat.

8055 Zürich
T 079 353 70 59

E-Mail senden

www.unibe.ch/gleichstellung

www.vetsuisse.unibe.ch

www.geography.unibe.ch

www.akademien-schweiz.ch